(Verschoben) 19.11.2020: Klima-Stammtisch in Taucha: “Lasst uns übers Wetter reden!”

Achtung: Aufgrund der aktuellen Situation verschieben wir die Veranstaltung ins neue Jahr 2021.

Am Donnerstag, 19.11.2020, 18.00 Uhr
im Landgasthof Gut Graßdorf, Am Volksgut 2 in Taucha

Der Klimawandel ist bereits Wirklichkeit. Extreme Trockenheit und Hitze waren auch in diesem Sommer für jede und jeden spürbar und sichtbar. Wir wollen den Klimawandel unter die regionale Lupe nehmen und uns austauschen, welche Erfahrungen es dazu in Taucha gibt. Unser Gast Wolfram Lenk kennt sich als Wetterexperte in der Region aus und weiß, was sich aus seinen langjährigen Wetterdaten für unsere Stadt ableiten lässt. Beim regelmäßig stattfindenden Klima-Stammtisch wollen wir jeweils nach einem kurzen Gastbeitrag mit allen Interessierten zum Thema ins Gespräch kommen.

This entry was posted in Aktuelles, Veranstaltung. Bookmark the permalink.